Sorry Luna, aber dein Freund ist einfach zu geil!

Während die beiden zusammen im Urlaub waren, hatten ihr Freund und ich uns ständig versaute Textnachrichten und Nacktbilder geschickt. Ich war also schon so geil darauf ihn endlich wieder live zu sehen. Als die beiden dann zurück waren, luden sie mich und einen Kumpel von mir zu sich nach Hause zum Spieleabend ein. Während sie von dem Urlaub erzählten, konnte ich kaum meine Finger von ihm lassen und dann geht meine Freundin endlich aus dem Zimmer und mein Kumpel half ihr mit dem Essen. Das war die Gelegenheit zu behaupten das wir kurz nach draußen gehen. Stattdessen verschwand ich mit ihm im Schlafzimmer und dort ging dann richtig die Post ab. Oh man, er machte mich so scharf und meine Pu**y schreite förmlich nach seinem Sch**nz. Ich hab ihn erst mal richtig schön steif gebl**en und dann leckte er meine F**ze. Oh mein Gott!!! Sein riesiger Sch**nz bohrte mein enges F**zchen regelrecht auf. Ich musst mich mit stöhnen ein wenig bremsen, damit sie uns nicht hörte und kurz bevor ich einen mega Orgasmus hatte, hielt er mir den Mund zu sonst hätte das in einer Katastrophe geendet. Anschließend spritzt er seine geile Sahne noch auf meinen Bauch und zum Glück hatte sie nichts bemerkt. HAHA