Mein 1. Mal Schlammschieben!

Ich hatte mich mit einem Kumpel verabredet den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Wenn ihr euch noch erinnert. Er war der Kerl der seine Frau mit mir betrogen hatte, seit dem ist er übrigens Single. Haha ups! Ich war so geil darauf mal wieder mit ihm zu f*cken und ich dachte dabei würde es auch bleiben. Erst mal v*gelte er meine F*tze hart von hinten durch und spritzt dann in meiner M*schi ab und dann sagt auf einmal der Kameramann das er jetzt dran wäre. Äh WAS? Haben die das etwas heimlich miteinander ausgemacht? Aber was solls, doppelt f*ckt besser! Also steckte er seinen geilen Schw*nz einfach in meine Sp*rmaf*tze rein und f*ckte mich auch noch ordentlich durch bis er mir auch noch seine Sp*rmaladung in meine M*se feuerte. WOW, so viel Sp*rma in meinem gierigen Loch hatte ich noch nie!