F**ken für den Mietvertrag? Makler bestochen!

Die Wohnung ist so schön, die musste ich unbedingt haben und gerne auch um jeden Preis. Da ich nicht anderes zum bestechen dabei hatte musste es eben S*x sein. Ich dachte, damit bekomm ich ihn garantiert rum. Erst mal schön seinen geilen Sch**nz gebl**en, geil daran gesaugt und schon nach kurzer Zeit stand er wie ne Eins. Oh, war der groß! Hab den Monstersch**nz erst mal geil abgeritten, er hat mir so richtig hart die Fo**e zerf**kt und mich dann noch tief durch genagelt. Er fi**te mir ordentlich das Hirn aus dem Kopf und verteilte dann seine ganze Fi**sahne auf meinen Tit**n und meine Zunge, yum! Ich dachte, jetzt bekomme ich die Wohnung 100%ig aber dann lies er noch einen unglaublichen Spruch ab….OMG….damit hatte ich absolut nicht gerechnet!