Nach dieser krassen Aktion die ich mit meinem Ex erlebt hatte brauchte ich unbedingt ein bisschen geilen Dreier Spaß mit dieser heißen Schnitte und einem geilen St*nder. Und da war er auch schon der geile St*nder, stand wirklich schon perfekt wie ne Eins, haha! Eigentlich teile ich ja nicht so gerne aber bei Julietta kann ich auch nicht nein sagen. Wir haben den Sch**nz geil gelutscht und gesaugt, so lange bis er es nicht mehr aushielt und uns endlich f**ken wollte. Zu erst war Julietta dran, er hat sie richtig hart durchgenommen und dann meine F*tze zerstört. Und uns weiterhin so abwechselnd unsere M**chis regelrecht zerf*ckt, es war Hammergeil! Und am Ende spritzte er mir doch tatsächlich in meine M*se weil er sich nicht mehr beherrschen konnte…..OMG war das eine mega Sp**maladung die aus mir tropfte.